Heilungs- und Schutzgebet

Himmlischer Vater, ich preise Dich und danke Dir für alles, was Du mir gegeben hast. Bitte ummantele mich mit dem schützenden, „Kostbaren Blut“ Deines Sohnes Jesus Christus, und erfülle mich noch mehr mit Deinem Heiligen Geist. Erfülle mich mit den Geistesgaben von Weisheit, Erkenntnis, Verständnis, Hunger nach Gebet, Führung und Urteilsvermögen, um Deinen Willen besser zu erkennen und mich ihm ganz und gar zu überlassen.

Vater, bitte „heile“ meine negativen Emotionen und „alle“ „Wunden meines Herzens“ und Geistes. Bitte sende das Schwert Deines Heiligen Geistes, um alle Verwünschungen, Hexereien, Voodoo, Zauber und alles negative Genetische oder Generationsübergreifende, Süchte und Abhängigkeiten – in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft – gegen meine Person, meine Beziehungen und Familie, Finanzen, Besitztümer, Fahrzeuge und meine Arbeit und Freizeit zu trennen und zu zerbrechen.

Vater, ich „vergebe“ und „bitte“ um „Vergebung“ für alle meine Sünden und Fehler und ich bitte, dass meine ganze Person: mein Herz, mein Körper und mein Wille, meine Seele und meinen Geist, meine Erinnerungen und meine Emotionen, meine Haltungen und Werte durch „Heilige, Kostbares Blut“ Jesu Christi, Deines Sohnes „gereinigt“, „erneuert“ und „geschützt“ und auch „beschützt“ sein möge.

Im Namen, in der Macht, im „Kostbaren“ Blut und in der Autorität Jesu Christi binde und breche ich in mir und um mich herum die Macht und den Einfluss von allen bösen Geistern, welche mir in jeder möglichen Weise schaden möchten. Weiters befehle ich diesen Geistern und den Geistern in ihrer Begleitung im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, mich friedlich und leise zu verlassen und unverzüglich sich zur eucharistischen Gegenwart Jesu Christi im Tabernakel der nächst gelegenen katholische Kirche zu begeben, um von Jesus entfernt zu werden und nie mehr zurückzukommen, um mir zu schaden.

Heiliger Geist, bitte „überflute“ jede „Leere“ in mir mit Deiner unendlichen Liebe. Mein Vater, ich bete und bitte all dieses im Namen Jesus und durch die Führung des Heiligen Geistes.

Unbeflecktes Herz Maria, Braut des Heiligen Geistes, bitte bete für mich und mit mir.
AMEN.

Mein Vater, ich bringe Dir gemeinsam mit den Schutzengeln der gesamten Menschheit – alle Menschen – bitte verwandle alle durch Deine Liebe.